Fr. 5'150.-- für krebskranke Kinder!

Am Sponsorenlauf 2006 für krebskranke Kinder hat sich der Turnverein Bülach mit zahlreichen Personen beteiligt. Aus den budgetierten Vergabungen des Reingewinnes vom GLZ Turnfest 2003 in Bülach, wurden Kunstturn-Doppelschweizermeister Kevin Bachmann sowie "ex-OK-Mitglieder" gesponsert. Am Schluss konnte ein Check über Fr. 5'150.-- vom Turnverein Präsident Christian Müller an den Veranstalter übergeben werden. Mit den Gesamteinnahmen des Sponsorenlaufs wird über die "Vereinigung zur Unterstützung krebskranker Kinder Zürich" für die Dauer von zwei Jahren eine halbe Stelle für eine Psychologin am Kinderspital Zürich finanziert.

PS: im Artikel des NBT wurde irrtümlich als Sponsor das "OK Bülifäscht" genannt. Dies ist ein Fehler - der korrekte Sponsor ist der Turnverein Bülach, über dessen "OK GLZ Turnfest 2003 in Bülach".

NBT-Bericht