Kegelabend TV Bülach

Wir trafen uns am Freitag 12.10.2012 um 19.30 im Restaurant Landhaus. Es waren sehr viele Turner und Turnerinnen gekommen, um den begehrten Wanderpokal zu gewinnen. Kaum angekommen kamen schon die ersten Ankündigungen, dass der Wanderpokal verteidigt werde, oder zum ersten Mal gewonnen werde. Was sich als Irrtum heraus stellen sollte.

Zirka um 20.00 begannen wir mit dem Kegeln um die Preise am Gabentisch, es waren alles sehr gute Preise die Mirjam Walz gekauft oder organisiert hatte. Es ging schon in den ersten Runden mit sehr guten Ergebnissen los die zum Teil konstant gehalten werden konnten. Wobei der ein oder andere noch nicht so gut ins Spiel fand was aber noch korrigiert werden konnte. Der Gewinner des Gabenkegelns war dann Dominic Wittwer. Kaum als Preise verteilt waren ging es um die Wurst nämlich um den Salami, den Fü für sich gewinnen konnte. Er meinte er könne ihn mit nach Hause zur jungen Familie nehmen, doch da hatte er sich gewaltig getäuscht. Der Salami wird traditionell gleich aufgeschnitten und gegessen, Sorry Fü!

So jetzt geht es noch um den Wanderpokal und los, es gelangen wieder Super Würfe von allen es kristallisierten sich einzelne Turner oder Turnerinnen raus die gute Chancen hatten zu gewinnen. Am Schluss gewann Sabrina Stutz was erst die zweite Frau in der Vereinsgeschichte schaffte. Gratulation!

Ganz zum Schluss wurde noch ausgejasst wer den Bericht zu schreiben hat. Wie üblich traf es die Rosen 10.

Es war wieder einmal ein sehr lustiger und toller Abend. Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Mirjam Walz für die tollen Preise und die Organisation bedanken.

Mit sportlichen Grüssen

Rose 10ni