GLZ Regionalmeisterschaften 2011 in Rümlang

Am 14./15. Mai starteten wir, zum Start der Turnfestsaison 2011, an der Regionalmeisterschaften in Rümlang.

Am Samstag nahmen eine Hand voll Turner/innen vom Turnverein Bülach an den Einzelwettkämpfen teil. In der höchsten Kategorie der Frauen glänzte Andrea Ruhstaller und holte sich den Regionalmeistertitel!

Silja Pauli K6 34.20 Rang 9
Larissa Wülser K6 31.80 Rang 15
Andrea Ruhstaller K7 36.70** Rang 1 Regionalmeisterin
Thomas Bangerter KH 44.35 Rang 4

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer/innen!

Einen Tag später reisten wir mit dem Verein nach Rümlang. Unser Wunschwetter wurde uns nicht offeriert, daher fanden alle Geräte in der engen Heuel-Halle statt. Wir mussten kurzfristig noch die Programme anpassen, da es noch Personaländerungen wegen Krankheit gab. Wir liessen uns jedoch nicht verwirren und zeigten dem Publikum drei spektakuläre Programme. Noch spektakulärer war unser Auftritt beim Fachtest Allround. Genau zu unserer Startzeit verdichteten sich die schwarzen Wolken und deckte unsere Athleten mit Wasser und Wind zu! Dies war nicht gerade fördernd um Bestleistungen abzurufen.

Bei der Rangverkündigung gab es dann die Bestätigung zu unserem guten Gefühl, bei zwei Disziplinen standen wir auf dem Podest, sogar gelang uns die fünfte Titelverteidigung in Folge am Barren und dies mit dem neuen Programm!

Barren 9.35** Rang 1 Regionalmeister
Fachtest Allround 8.10 Rang 9
Gerätekombination 8.85** Rang 2
Schaukelringe 8.58 Rang 4

Besten Dank an alle für den tollen Einsatz, ob als Turner oder als Fan!!!