GLZ-Regionenmeisterschaft in Regensdorf

9. Mai 2010

Am Sonntag, 9. Mai 2010 fand auf der Sportanlage Wisacher in Regensdorf die GLZ-Regionenmeisterschaft statt, an welcher der TVB in mehreren Disziplinen am Vereinswettkampf teilnahm.

Bei sehr guten Wettkampfbedingungen und durchgehend schönem Wetter konnte zuerst am Startgerät Barren mit der Note 9.20 der Titel erneut sensationell verteidigt werden.

Für die beste Note des Tages aus TVB-Sicht sorgte die Fachtest-Mannschaft, welche am Nachmittag mit der Note 9.26 um nur 0.03 einen Podestplatz verfehlte.

Auch an den Schaukelringen schaute trotz des grossen Einsatzes aller nur der vierte Platz heraus.

Nicht unter dem Namen vom Turnverein aber auch aus Bülach starteten die Kunsturnerinnen in der Gymnastik und gewannen prompt in ihrer Kategorie.

Aufgrund von Rückständen im Training wurde bereits einige Tage vorher darauf verzichtet, die Übung der Gerätekombination zu zeigen.

Als alle Bülacher Wettkämpfe vorüber waren und man im Festzelt gespannt auf die Rangverkündigung wartete, öffnete der Himmel alle Schleusen und es goss nur noch wie aus Kübeln! Trotzdem konnte noch weitergefeiert und getrunken werden. Mit der Heimfahrt mit den Autos endete ein alles in allem gelungener Wettkampftag für uns Bülacher.

Roman