Gemeinde Duell - schweiz bewegt 2009

Am 10. Mai fand dieser Anlass zum zweiten Mal im Sportzentrum Hirslen in Bülach statt. Das eingespielte OK mit Walti, Buxi, der Leiterin des Sportamtes Bülach und mir organisierte den Anlass analog zum letzten Jahr. Gut 20 TVB Helfer sorgten dafür, dass der Anlass gut über die Bühne ging und die Festwirtschaft immer genügend Würste auf dem Grill und Getränke im Kühlschrank hatte.

Der Termin am Muttertag wurde vom Bundesamt für Sport sicherlich nicht ganz ideal gewählt. Die Teilnehmerzahl bewegte sich zwar fast auf dem Niveau des Vorjahres, aber die Festwirtschaft lief nicht mehr ganz so gut wie im 08. Die Leute blieben weniger lang sitzen, wohl weil die meisten halt sonst noch Programm hatten. Zum Glück spielte das Wetter mit, so dass unter dem Strich doch ein Zustupf in unsere Vereinskasse zu Stande kommt.

Sportlich gelang der Stadt Bülach die Revanche für das verlorene Duell vom letzten Jahr. Ganz knapp konnte Bülach das Duell gegen die Kreisgemeinden für sich entscheiden. Dies sicherlich auch dank den gesammelten Bewegungsminuten von den vielen teilnehmenden Bülacher Turnerinnen und Turnern – besten Dank.

Wir haben einmal mehr beste Werbung für unseren Verein gemacht, eine gute Sache unterstützt und nebenbei auch etwas extra Geld für unsere Vereinskasse verdient. Herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfer für den tadellosen Einsatz und dem Fitness & Aerobic Team für die Durchführung der Schnupperlektion.<(

Präsi

schweiz_bewegt_09_01.jpgschweiz_bewegt_09_02.jpgschweiz_bewegt_09_03.jpgschweiz_bewegt_09_04.jpgschweiz_bewegt_09_05.jpgschweiz_bewegt_09_06.jpgschweiz_bewegt_09_07.jpgschweiz_bewegt_09_08.jpgschweiz_bewegt_09_09.jpgschweiz_bewegt_09_10.jpgschweiz_bewegt_09_11.jpgschweiz_bewegt_09_12.jpgschweiz_bewegt_09_13.jpgschweiz_bewegt_09_14.jpgschweiz_bewegt_09_15.jpgschweiz_bewegt_09_16.jpgschweiz_bewegt_09_17.jpgschweiz_bewegt_09_18.jpgschweiz_bewegt_09_19.jpgschweiz_bewegt_09_20.jpgschweiz_bewegt_09_21.jpgschweiz_bewegt_09_22.jpgschweiz_bewegt_09_23.jpgschweiz_bewegt_09_24.jpgschweiz_bewegt_09_25.jpgschweiz_bewegt_09_26.jpgschweiz_bewegt_09_27.jpgschweiz_bewegt_09_28.jpgschweiz_bewegt_09_29.jpgschweiz_bewegt_09_30.jpgschweiz_bewegt_09_31.jpgschweiz_bewegt_09_32.jpgschweiz_bewegt_09_33.jpgschweiz_bewegt_09_34.jpgschweiz_bewegt_09_35.jpg