Leichtathletik GLZ-Regionenmeisterschaft in Uster

Für einmal mussten die Leichtathleten des TVB am traditionellen Auffahrtswettkampf bei äusserst schlechten Wetterbedingungen an den Start. Leider verpassten einige Bülachern das Podest ganz knapp, es gab einige 4. Plätze zu verzeichnen. Aber der TVB war wie jedes Jahr auch für einige absoluten Highlights gut. Dazu gehören der Meistertitel von Chrigi Roost über 800m der Junioren und die 2 Titel von Dani Salvisberg im 800m Lauf und Weitsprung der Jugend A.

Die Medaillengewinner des TVB:

800m Junioren 1. Christian Roost 2:15,22 Min
800m Jugend A 1. Daniel Salvisberg 2:21,04 Min
Weit Jugend A 1. Daniel Salvisberg 5.40 m
100m Jugend A 2. Daniel Salvisberg 12,21 Sek.
Kugel Jugend A 3. Benjamin Kern 9.81 m

Allen Medaillengewinnern herzliche Gratulation!

glz_05_uster_01.jpgglz_05_uster_02.jpgglz_05_uster_03.jpgglz_05_uster_04.jpgglz_05_uster_05.jpgglz_05_uster_06.jpgglz_05_uster_07.jpgglz_05_uster_08.jpg

Bericht und Fotos vom Obi