Die Turnfahrt 2004

Am Samstag 18. September um 8:15 Uhr besammelten wir uns am Bahnhof Bülach. Über Zürich, Arth-Goldau, Schwyz und Muothatal erreichten wir Sali im Bisistal. Die einstündige Wartezeit überbrückten wir bei einem Apro. Nach einer kurzen Seilbahnfahrt erreidhtne wir die Glattalp wo es ein gutes Mittagessen gab. Nach einem fünfstündigem MArsch über Alpen und Schutthalden erreichten wir die Unterkunft.

Sonntag 19. September

Nach einem ausgiebigen Frühstück zog es uns weiter über den Schwialppass runter zum Wäggitalersee. Müde erreichten wir Innertal wo es noch einen tüchtigen Umtrunk gab. So passierte es auch, dass wir das Postauto verpassten. Mit einer Stunde Verspätung kamen wir um 19:00 Uhr in Bülach an.

turnfahrt_04_01.jpgturnfahrt_04_02.jpgturnfahrt_04_03.jpgturnfahrt_04_04.jpgturnfahrt_04_05.jpgturnfahrt_04_06.jpgturnfahrt_04_07.jpgturnfahrt_04_08.jpg

Die Bilder und der Kurzbericht sind vom Organisator Andreas Matter