Geräteturnen

Für unsere Turnerinnen: Das Wichtigste in Kürze

Für zukünftige Turnerinnen:
Hast du Interesse am Geräteturnen? Wenn du in diesem Sommer eingeschult wirst oder zwischen 6 und 9 Jahre alt bist, dann kannst du dich ab dem 1. Mai über dieses Online-Formular anmelden. Anschliessend laden wir dich gerne per E-Mail zu zwei Schnuppertrainings nach den Sommerferien ein (ca. in der dritten Schulwoche). Danach müssen wir uns für einige, wenige Turnerinnen entscheiden, da wir nur ein beschränktes Platzangebot haben.

Unter dem Turnjahr können wir leider keine neuen Turnerinnen aufnehmen, es sei denn, du warst bereits anderswo im Geräteturnen und möchtest einmal bei uns vorbeischauen. Du kannst dich gerne mit uns in Verbindung setzen.

LeiterInnen gesucht:
Möchtest du Teil unseres dynamischen Leiterteams werden? Hast du Erfahrungen im Geräteturnen und möchtest diese gerne an motivierte Turnerinnen und Turner weitergeben? Wir würden uns ausserordentlich freuen, wenn du unverbindlich mit uns in Kontakt treten würdest.

Herzliche Grüsse

Das GETU-Team
(Hauptleitung: Alexandra Roost, getu@tvbuelach.ch)